Bild: Wally WarningBild: Wally Warning
Jetzt Tickets für Konzerte von Wally Warning im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wally Warning: Der Reggae-Künstler aus der Karibik

Mit dem Sommerhit No Monkey gelang Wally Warning 2007 in Deutschland und in der Schweiz der Durchbruch. Die Botschaft des Songs spiegelt die Einstellung des Weltmusikers wider: Man soll seinen tiefsten Wünschen nachgehen und den Mut haben, seine Lebensträume zu verwirklichen.

Der aus dem karibischen Aruba stammende Reggae- und Latinkünstler ist mit 17 Jahren nach München gezogen und hatte zu dem Zeitpunkt in diversen Bands gespielt, u.a. für das Soul-Duo Sam & Dave. In Deutschland wirkte er ebenfalls bei einigen Bands mit und baute kontinuierlich seine Fähigkeiten als Songwriter aus. Wer Warning schon einmal mit Band oder auch solo auf einem Konzert gesehen hat, kennt die Wirkung seiner Ausstrahlung: Jeder Auftritt ist für ihn etwas ganz Besonderes. Durch seine langjährige Erfahrung in der Musikbranche hat Warning einen eigenen Stil entwickelt, der sich vor allem durch seine Authentizität auszeichnet und den Hörern ein wahres Feuerwerk an multikulturellen Crossovern bietet.

Seine Liebe zur Musik hat der Reggae-Künstler weitergegeben: Seine Tochter Ami ist inzwischen selbst eine Solomusikerin geworden und tritt u.a. auch mit ihrem Vater als Duo Wally und Ami auf.

Erleben Sie Wally Warning auf seinem Solo with Special Guests Konzert mit alten und neuen Songs und sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)