Walter Költsch: Von Eis nach Heiß - Premiere Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Freitag, den 15. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Walter Költsch
Was hat die Antarktis mit der Osterinsel zu tun? Auf den ersten Blick rein gar nichts. Die größte Eiswüste der Erde und eine abgeschiedene kleine Insel, die geographisch zu Polynesien, also zur Südsee gehört.
Auf dem 4.000 Km langen Weg von Ushuaia nach Santiago de Chile kommt man allerdings durch die spektakulärsten Gebiete, die Südamerika zu bieten hat: Feuerland, die grandiose Bergwelt Patagoniens, Chiles aktive Vulkane. Von Santiago aus geht es weiter mit dem Flugzeug auf die nochmals 3.800 km entfernte Osterinsel, die – Költsch-typisch – mit dem Fahrrad erkundet wird.
Keine typisch-grenzwertige Költsch-Reise, aber ganz bestimmt seine exotischste und abwechslungsreichste!