Walter Sittler und Aglaia Szyszkowitz - Gut gegen Nordwind Tickets - Brackenheim, Bürgerzentrum

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Austr. 21,
74336 Brackenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Brackenheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Walter Sittler
„Gut gegen Nordwind“
Szenische Lesung in Top-Besetzung nach dem Roman von Daniel Glattauer.
Die hinreißende Liebesgeschichte des österreichischen Erfolgsautors Daniel Glattauer, gelesen von zwei hochkarätigen Protagonisten. Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler, die das Stück bereits sehr erfolgreich auf der Bühne gespielt haben, hauchen der Liebesgeschichte zwischen Leo Leike und Emmi Rothner an diesem Abend Leben ein.
Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners E-Mail irrtümlich bei Leo Leike landen. Der antwortet aus Höflichkeit, und es beginnt eine nette Plauderei zwischen den beiden. Mit jeder weiteren Mail kommen sich Emmi und Leo näher und schon bald entsteht eine ganz besondere Brieffreundschaft. Doch mit der Zeit stellt sich den beiden die Frage: Könnte das, was sich aus ihrer anfänglichen Freundschaft entwickelt hat, auch Verliebtheit oder sogar Liebe sein? Und ist Liebe überhaupt möglich angesichts der Tatsache, dass sie einander nie persönlich begegnet sind? Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten Treffen kommt...
So werden knisternde Dialoge fast zum Schauspiel und jedes gelesene Wort zum Erlebnis.

Bürgerzentrum, Brackenheim