Wanted Man - Johnny Cash Tribute Show Tickets - Freiburg im Breisgau, Wodan Halle

Event-Datum
Freitag, den 01. Dezember 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Leo-Wohleb-Straße 4,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wodan Halle Freiburg (Kontakt)

Keine Sitzplatzgarantie. Daher empfiehlt das Team der Wodan Halle ein frühes Erscheinen
Ticketpreise
ab 16,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wanted Man - Johnny Cash Tribute Show
Ob in seinem Heimatland Kanada oder in Europa, wo immer Marcel Soulodre mit seiner „Tribute Show to Johnny Cash“ auftritt, erntet er Standing Ovations und hervorragende Kritik. Marcel Soulodre wuchs zweisprachig im französischen Teil der kanadischen Provinz Manitoba auf. Zur Hälfte fliesst Blut der kanadischen Ur-Einwohnern in seinen Adern, zur anderen Hälfte französisch-kanadischer Lebens-Saft. Soulodre ist nicht, wie viele andere Künstler nach Cash’s Tod auf den rollenden Zug aufgesprungen, denn er war damals bereits seit 10 Jahren in seinem Heimatland mit dem Projekt auf Tour. Inzwischen teilt er seine Zeit zwischen Canada und Frankreich ein.
Bild: Wodan Halle Freiburg

Das Programm der Wodan Halle, die auf dem Grundstück des GANTER- Hausbiergartens unmittelbar neben der Privatbrauerei Ganter vorzufinden ist wird immer interessanter. Sie bietet Platz für ungefähr 200 Fans und verfügt über eine ausreichende Ton- und Lichttechnik. Ob aus Vancouver, Basel oder London, alle Musiker die dort auftreten sind begeistert von der einzigartigen Atmosphäre, die von der urigen Halle und den hervorragenden Fans ausstrahlt. Diese Tatsache hat sich weit verbreitet und immer mehr Bands erklären sich bereit in der Wodan Halle zu überaus fairen Konditionen aufzutreten. So ist es auch möglich den Eintrittspreis einigermaßen human zu halten. Selbstverständlich ist es bei einem so niedrigen Preis auch extrem wichtig, dass die Konzerte sehr gut besucht sind. (Foto: wodan-halle-freiburg.de)

Wodan Halle, Freiburg im Breisgau