FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Warten auf Clanton

Derzeit sind keine Tickets für Warten auf Clanton im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

1881, Silberrausch in Tombstone, es ist der Abend der legendären Schießerei zwischen Wyatt Earp und Doc Holliday mit der Clanton/McLaury-Bande am O.K.Corrall.

Ike Clanton und seine Jungs haben sich im örtlichen Kuhstall verbarrikadiert; draußen lauern die Earps und ein Entkommen ist nicht in Sicht. Leider sind im Stall keine Pferde, und ärgerlicherweise haben die Cowboys auch keine Waffen dabei. Einzige Hoffnung: Billy Clanton, Ikes Bruder, soll mit Pferden und Waffen zur Hilfe eilen. Aber Billy kommt nicht. Er vertreibt sich die Zeit lieber mit Josie, Tombstones Mädchen für alles und Wyatt Earps Geliebte, was die Lage im Stall nicht eben vereinfacht.