Wartesaal der Träume / Silvester - Spezial - Laura Jaschkas / Michael Lohmann Tickets - Marburg, Großes Tasch

Event-Datum
Montag, den 31. Dezember 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Am Schwanhof 68-72,
35037 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hessisches Landestheater Marburg GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten, sofern vorhanden, für Schüler, Studenten, Auszubildende, Helfer/-innen im freiwilligen Sozialen Jahr, Schwerbehinderte und Personen, die auf Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem SGB II oder auf Leistungen zum Lebensunterhalt nach dem SGB XII angewiesen sind.
Rollstuhlplätze und Tickets für Schwerbehinderte mit Begleitperson, bitte direkt an der Theaterkasse im Erwin-Piscator-Haus, 35037 Marburg, Biegenstr. 15, buchen. Tel.: 06421-25608 oder kasse@theater-marburg.de
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wartesaal der Träume - Hessisches Landestheater Marburg
An der Wand die Uhr, ein Kaffeeautomat, harte Schalensitze – diese Räume laden nicht zum Verweilen ein. Aber Gott sei Dank hält die Rock-, Pop-, Schlager- und Chansonmusik der letzten 100 Jahre viel Pepp und Schmalz und Ach und Weh bereit, um das Unaushaltbare auszuhalten, ja gar zu genießen, denn „Sehnsucht heißt nicht nur ein altes Lied der Taiga“. Drei Menschen singen sich durch einen allseits bekannten Transitraum: ob Flughafen oder Bahnstation – Sehnsucht ahoi und aloa ohe! Liebenswerte Figuren begegnen uns in anrührenden Szenen, mit smashigen Hits der 80er und 90er, sehnsuchtsvollen Weisen der 60er und 70er und poetischen Liedern aus ganz anderen Zeiten. Sie singen sich an den Rand des Wahnsinns und das Publikum in die Glückseligkeit, die ein Transit auch birgt: Denn wenn der „Zug nach nirgendwo“ fährt, gibt es immer auch eine „Bridge over troubled water“ und sicherlich „No limit“.