Was Sachen so machen Tickets - Northeim, Theater der Nacht

Event-Datum
Samstag, den 25. August 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Obere Strasse 1,
37154 Northeim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater der Nacht e.V. (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt nur für Kinder bis 12 Jahre.
Bis zu 3 Rollstühle können im Gang neben den Reihen 3, 4 und 5 stehen.
Diese Plätze sind nur für Rollstuhlfahrer und direkt im Theater unter 05551-1414 zu buchen. Es befinden sich dort keine Sitzgelegenheiten.
Ticketpreise
von 5,50 EUR bis 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Was Sachen so machen - Theater der Nacht
ab 4 Jahre - 30 Min.

Was hat Käpt´n Hein da wohl in seiner Schatzkiste? Gold, Puppen, Perlen oder gar Dollars? Von wegen! Dieses Mal spielt Tristan Vogt nicht mit Puppen, sondern mit Sachen, verwandelt sie in Spiel-Sachen, die ihr eigenes Leben haben und oft auch ihren eigenen Kopf...

Theater der Nacht, Northeim