Bild: Was das Nashorn sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute - Follow the Rabbit
Tickets für "Was das Nashorn sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute" im Rahmen der Aufführungen von Follow The Rabbit live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Vielleicht geht es uns tatsächlich nichts an, was auf der anderen Seite des Zauns passiert." Eine grandiose Parabel über kollektives Wegsehen!

Für Zuschauer ab 14 Jahren und Erwachsene

Familie Pavian, das Mufflonpaar und das Murmeltiermädchen hausen zufrieden in einem kleinen Zoo – bis ihnen der frisch eingetroffene Bär das Leben schwer macht. Er steckt seine empfindliche Nase in alle möglichen Dinge, die ihn nichts angehen. Er beschwert sich über den Gestank, will wissen, was es mit den Zebrawesen und den Gestiefelten jenseits des Zauns auf sich hat, und dann bleibt auch noch die Frage nach dem Nashorn und was es sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute.