FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Was glaub ich, wer ich bin? - Liza Kos Tickets - Schwerte, Rohrmeisterei Schwerte

Event-Datum
Mittwoch, den 13. April 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Ruhrstraße 20,
58239 Schwerte
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro im Kultur- und Weiterbildungsbetrieb der Stadt Schwerte AöR (Kontakt)

Die Begleitperson ist für schwerbehinderte Menschen mit "B" im Ausweis kostenfrei. Sowohl die schwerbehinderte Person, als auch die Begleitperson benötigen ein separates Ticket.
Tickets für Rollstuhlfahrer bitte unter Tel. 02304-104801 erfragen.
Ticketpreise
ab 24,30 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Liza Kos
Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land – nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht: Türkisch! Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel, beschließt eine „richtige Deutsche“ zu werden und meldet sich in einem Aachener Karnevalsverein an.
„Was glaub´ ich, wer ich bin?!“ ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos´ eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimat Deutschland.
Durch ihre „integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung“ schlüpft das Multi-Kultitalent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern.

Achtung: Nachholtermin der Kleinkunstwochen 2020. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.