Was ihr wollt - Theaterworkshop
Tickets für Was ihr wollt - Theaterworkshop am 27. & 28. Januar 2018 im Kiesel im K4 Friedrichshafen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Was ihr wollt | 12+ - Zweitägiger Theaterworkshop für alle zwischen 12 – 15 Jahren
27. Januar 2018, 15 – 19 Uhr +

28. Januar 2018, 11 – 15 Uhr mit anschließender Präsentation
Leitung: Alexander Niess (Theaterpädagoge und Schauspieler)

Du hast Spaß an Verwandlung und Bewegung? Du möchtest für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen? In andere Rollen schlüpfen und ungewohnte Situationen erleben? Und vor allem: Du möchtest einmal selber auf der Bühne stehen, dich aber (noch) nicht für eine ganze Spielzeit an einen Theaterspielclub binden? Dann ist dieser Workshop die ideale Gelegenheit!
Unter Anleitung von Schauspieler und Theaterpädagoge Alexander Niess und mit viel Spaß wirst du in diesem Workshop mit den anderen Teilnehmern improvisieren, Möglichkeiten deines stimmlichen und körperlichen Ausdrucks ausprobieren und kleine Szenen einstudieren. Am Ende findet eine Aufführung vor Publikum statt.