FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Wayne Krantz Trio

Derzeit sind keine Tickets für Wayne Krantz Trio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jazz & Rock - Top Act!

Seit Beginn seiner Karriere Mitte der 1980er Jahre zählt Wayne Krantz zu den ganz Großen der Jazzrock-Szene. Zu seinen musikalischen Partnern zählen Namen wie Michael Brecker, Billy Cobham oder die Pianistin Tania Maria. Und er war der langjährige Leadgitarrist von Steely Dan, die er nach der Welttournee 1996 schließlich verließ, um fortan vor allem eigene Projekte zu verfolgen. Entdeckt und gefördert wurde Krantz seinerzeit insbesondere von Carla Bley.

Wayne Krantz git, Tim Levebre bass, Keith Carlock drums