FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: We Are RiotBild: We Are Riot
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und das Quintett We Are Riot 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für We Are Riot im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Quintett We Are Riot aus Bremen und Berlin beschwört den Geist der großen Rocklegenden und trifft dabei doch den Nerv der Zeit. Mächtige Gitarrenriffs zwischen Blues- und Hardrock treffen auf eine Stimme wie ein Orkan. Doch nun ziehen die Vollblutmusiker zum zweiten Mal andere Saiten auf. 2016 spielten sie im blauen Saal ihr erstes Unplugged-Konzert – 2 Jahre und 1 Debutalbum später ist es erneut Zeit für „A Quiet Riot“!
Mit Unterstützung durch das Elektrofachgeschäft Glade, Achim