FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: We Have Band
We Have Band Tickets für Konzert in 2015. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und We Have Band mit neue EP live erleben. 
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für We Have Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

We Have Band hatten 2014 ihr Album Movements im Gepäck, das sie in ihrem Studiokeller in East London aufgenommen haben und ZACKBUMM steht gerade mal neun Monate später die nächste EP namens The Woods auf dem Programm. Diese Veröffentlichung nehmen sie zum Anlass, um ein paar wenige Konzerte auch in Deutschland zu geben.
 
Darren Bancroft, Thomas Wegg-Prosser und Dede Wegg-Prosser veröffentlichten 2010 ihr erstes Album WHB, das sich zu einem der Alben des Jahres avancierte. Auch bei ihren Musikerkollegen konnten We Have Band punkten und fertigten Remixe für unter anderem die Gorillaz, Bloc Party, M83 und Peter Bjorn and John an, die in den Clubs rauf und runter gespielt worden sind. Und auch Movements ist für die Tanzfläche gemacht.
 
Seitdem sie zusammen Musik machen, gilt, was beim ersten Hören nicht zum Tanzen anregt, hat nichts auf der Platte zu suchen. Von der Tanzfläche ins Studio, vom Studio auf die Tanzfläche. Produziert wurde Movements von Tim Goldsworthy, der dem Werk noch den letzten Schliff verpasste. Das Ehepaar Wegg-Prosser und ihr Weggefährte Darren Bancroft haben genau die Platten gemacht, dass sie gerne machen wollten. Und jetzt bitte auf die Bühne, We Have Band! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)