Wechseljahre... Tickets - Rechberghausen, Haug-Erkinger-Festsaal

Event-Datum
Donnerstag, den 21. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 7,
73098 Rechberghausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ML-Entertainment GbR Inh. Max Hommel und Leon-Frederic Knödler (Kontakt)

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis), Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson bezahlen jeweils den Normalpreis.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dui do on de Sell
Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: „Die Eine und die Andere“) haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert. Bei ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lässt das beliebte Kabarett-Duo sein Publikum „brüllen“ vor Lachen. Charmant, ehrlich und grandios authentisch durchqueren die beiden Vollblut-Kabarettistinnen den alltäglichen Wahnsinn, der mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie wohl in jedem Gast eigene Erinnerungen weckt.