Bild: Weekend of FearBild: Weekend of Fear
Weekend of Fear Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Weekend of Fear im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Und schon ist es wieder soweit. Das E Werk Kino nebst dem seltsamen Raum 2 hat wieder das WEEKEND OF FEAR zu Gast. Das WOF Team steckt noch in der Arbeit für die Edition 2019. Aber schon jetzt darf man sich wieder auf eine spannende bzw. obskure Reise in die Welt des Horrors, Thrillers oder schlicht und einfach des „etwas anderen“ Films begeben. 
Darren Ward wird live vor Ort sein mit der Weltpremiere von „Beyond Fury“. Jörg Buttgereit ist wieder zu Gast mit der Aufzeichnung seines aktuellen Theaterstücks „Im Studio hört dich niemand schreien“ und einer Live Comiclesung, bei der einmal mehr Eure Stimmen gefragt sind.

The Secrecy, der letzte Film mit Mika Metz feiert bereits auf internationalen Festivals große Erfolge und wird auch beim WOF zu sehen sein. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles. Neben Heimspielen der Erlanger Shock Film Corporation und Hrvi Palmstrand Productions mit „Mampf the Movie“ und „Cabina de Locura“ gibt es auch deftige Kurzfilme und unser Weekend of Beer ( Macher und Besucher beim zwanglosen Plausch im E Werk Garten). Ein garstiger Merch-Stand rundet das Kult Festival, das offiziell zum 22. Mal stattfindet, ab. Was müsst Ihr mitbringen? Außer guter Laune, Sitzfleisch und Mut zum Wahnsinn eigentlich nichts.

Unsere Preise (eher Unkostenbeiträge) bleiben gleich und das Ganze ist natürlich strikt ab 18. Alle Filme laufen in ungekürzten Orginalversionen bzw. mit engl. Untertiteln. Ihr solltet den Vorverkauf nutzen… denn viel Platz haben wir bekannter Weise nicht.