Bild: Weihnacht der Stars
Tickets für die große Benefizgala Weihnacht der Stars am 17.12.2016 im Atrium Vilshofen. Karten im Vorverkauf sichern und einen Abend mit großem Aufgebot an Schlager- und Volksmusikern live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Auch dieses Jahr dürfen sich die Gäste wieder auf ein großes Aufgebot an Schlager - und Volksmusikstars wie "Die Cappuccinos", Reiner Kirsten, Ronny Weiland, Schlagerfeuer, Geschwister David und viele mehr. Gastgeber der Weihnachtsgala ist der beliebte TV-Moderator und Sänger Armin Stöckl.

Seit nun schon 24 Jahren stimmt die "Weihnacht der Stars" tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Sie zählt heute zu einer der beliebtesten Shows zur Weihnachtszeit. Auch 2016 wird die Gala dem Publikum besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben den vielen bekannten Hits der Stars vor allem auch die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien erklingen. Besonders freuen dürfen sich die Besucher zudem auf ein aufwendiges weihnachtliches Bühnenbild. Die "Weihnacht der Stars" wird auch dieses Jahr wieder für den überregionalen Fernsehsender Gute Laune TV und weitere Sender aufgezeichnet. 100% des Erlöses der Gala gehen an das Kinderhilfswerk "The world for children e.V." zur Unterstützung wichtiger Kinderhilfsprojekte in der dritten Welt, aber auch bei uns in Deutschland.