Bild: Weihnachten bin Ich zu Haus - Kay DörfelBild: Weihnachten bin Ich zu Haus - Kay Dörfel
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Weihnachten bin ich zu Haus mit Kay Dörfel 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Weihnachten bin Ich zu Haus 

Wenn der Duft von leckerem Gebäck durchs Haus zieht, der Kerzenschein den Raum in ein warmes Licht taucht und die Vorfreude auf die Geschenke kaum noch auszuhalten ist, dann erinnern wir uns gern an die Weihnachtszeit an Kindertagen zurück.
Dass dieses Weihnachtliche Gefühl mit dem Erwachsenwerden nicht vorbei sein muss, beweist Kay Dörfel in seiner bundesweit erfolgreichen Show " Wahre Wintergeschichten". Seit jeher ist Kay für seine einzigartigen Schlagerprogramme bekannt - gerade in der Winterzeit bringt der bekannte Entertainer mit seinen herzerwärmenden Titeln in zeitgemäßen Arrangement die perfekte Winterstimmung auch in das Kulturhaus Gröningen. Seine Lieder erzählen von verschneiten Winterabenden im Kreise der Familie, von Wundern, wie sie nur zur Weihnachtszeit geschehen können, einer Schlittenfahrt, dem Besuch des Weihnachtsmarktes und dem Weihnachtsfest, wie es früher war. Natürlich erleben Sie auch traditionelle Schätze der Winterzeit. Hört man genau hin, findet man Parallelen zu Kays großem Idol Roy Black.

Seit vielen Jahren gilt er als der beste Imitator des schwarzhaarigen Charmeurs. Gerade den Senioren widmet er in seinem Programm die schönsten Erinnerungen und unvergessliche Schlagermelodien. Durch seine langjährige Erfahrung auf der Bühne, weiß der sympathische Entertainer ganz genau, wie er dem Publikum einen unvergesslichen Abend beschert. So gibt es zwischen musikalischem Ohrenschmaus immer wieder humorvolle und ergreifende Momente beim Dialog mit seinen Zuhörern.
Erleben Sie ein hochwertiges Konzertprogramm, ohne Allüren, zu einem fairen Eintrittspreis.