FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Weihnachten in der Manege - Kindertheater Seifenblase
Jetzt Tickets für das Theaterstück "Weihnachten in der Manege" vom Kindertheater Seifenblase im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Weihnachten in der Manege - Kindertheater Seifenblase im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Vorhang auf - es ist Weihnachten in dem kleinen Zirkus Purzelbaum.

Doch zwischen den Feuerspuckern und den vielen anderen Artisten auch noch Geschenke einzupacken und ein gemütliches Weihnachtsfest zu feiern, wird für Freddy und Paula zur echten Herausforderung.
Und dann passiert so kurz vor Weihnachten etwas, was nicht nur das Weihnachtsfest in Gefahr bringt, sondern auch den kleinen Zirkus Purzelbaum und seine Zirkusfamilie plötzlich völlig auf den Kopf stellt!