Bild: Weihnachten mit Marc & Ingrid
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf sichern und Weihnachten mit Marc & Ingrid 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Weihnachten mit Marc & Ingrid ist die Überraschungsshow mit weihnachtlichem Flair, Musik und Geschichten rund um das besinnlichste Fest im Jahr. 
Mal heiter, mal richtig lustig, mal nachdenklich. Überraschungen gibt´s auch - für Menschen im Publikum, die eigentlich an dem Abend mit gar nichts rechnen, sich aber im Leben sehr sozial engagieren oder es einfach mal verdient haben, überrascht zu werden. 

Musikalisch gibt´s Leckerbissen von bekannten und weniger bekannten Künstlern, die das Publikum auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen wollen. 
Einfach mal einen Abend „entschleunigen“ und genießen, bevor es in die heiße Phase der Vorbereitungen geht.