Weihnachten mit unseren Stars - Maximilian Arland & Gäste Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungspark

Event-Datum
Donnerstag, den 06. Dezember 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung
Ticketpreise
von 36,90 EUR bis 44,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Adventsgala 2018 - Weihnachten mit Ihren Stars
Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 kommt schon das nächste Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt:

„Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland ab 30.11.2018.

Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch wieder ein musikalischer Höhepunkt.

Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen.

Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt wieder Maximilian Arland. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit unseren Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.

Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn große Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.
Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)