Bild: Weihnachtliches Gospelkonzert - Sound & Joy
Tickets für das Weihnachtliche Gospelkonzert von Sound & Joy. Jetzt Karten für das Konzert zu Weihnachten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sound & Joy e.V…
…lädt am 27.11. 2017 zu einem weihnachtlichen Gospelkonzert in die Wandelhalle des Kurzentrums Bad Zwischenahn ein. Sound & Joy, einer der größten Gospelchöre in Deutschland, wurde im Jahr 2006 gegründet und begeistert seitdem sein Publikum durch Stimmgewalt und Ausstrahlung. Stets wird das breit gefächerte Repertoire um diverse Arrangements und eigene Kompositionen von Chorleiter Kalle Popp, der dieses Jahr sein 50 jähriges Bühnenjubiläum feiert, erweitert. Gerade die Eigenkompositionen machen diesen Chor so einzigartig, denn sie sind eigens von Kalle für Sound & Joy arrangiert. Die tolle Gemeinschaft der Sängerinnen und Sänger ist durch das gesamte Programm zu spüren und verleiht nicht nur den eigenen Liedern einen einmaligen Charakter, sondern sorgt auch für gute Stimmung im Publikum.