Weihnachtstanz mit Michael Fischer - Konzert Tickets - Burgau, Kapuziner-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 26. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kapuziner Straße 9-11,
89331 Burgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Burgau (Kontakt)

Ermäßigt sind:
Rentner ab 65 Jahren, Kinder u. Jugendliche bis 16 Jahre, Studierende, Behinderte
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadt Burgau unter Tel.:08222-400642
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Weihnachtstanz mit Michael Fischer - Konzert

Bild: Weihnachtstanz mit Michael Fischer - Konzert
Zum vierten Mal findet der sich als Tradition entwickelnde Weihnachtstanz mit Michael Fischer in der Kapuziner-Halle Burgau statt. Ein Abend, bei dem alle Freunde von Discofox, Pop, Rock, aber auch Musical voll auf ihre Kosten kommen.
Nach zahlreichen Auftritten bei Open-Airs mit bis zu 40000 Besuchern freut sich Michael Fischer auf das Heimspiel in Burgau am 2. Weihnachtsfeiertag ganz besonders. "Einfach mal wieder einen Abend mit vielen Fans, Freunden und Familie in der wunderbaren Atmosphäre der Kapuzinerhalle verbringen - was gibt es schöneres! Hier kann ich mir für jeden einzelnen ausgiebig Zeit nehmen" erzählt er in seinem Tonstudio, welches er sich über die letzten Jahre neben seiner Sangeskarriere immer mehr aufgebaut hat. Dort produziert Michael Fischer nicht nur seine eigenen Lieder, sondern auch die seiner Kollegen. Neben Mixen für Wolfgang Petry und Christian Anders, Produktionen für Axel Fischer oder Kompositionen für G.G. Anderson und Anna-Maria Zimmermann, darf der Burgauer Sänger und Produzent auch ganz stolz einen Hitmix für Andrea Berg zu seinen Referenzen zählen.

Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und internationalem Pop, ja Musical-Themen... er kann alles, mag alles, wagt alles - Hauptsache, es ist gute Musik. Die ihm gerne zuhören und übrigens jeglichen Alters - also von 6 bis über 60 - sind, lieben ihn. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Bild: Kapuziner-Halle Burgau

Die Kapuziner-Halle ist ein Herzstück Burgaus. Die Burgauer lieben und schätzen ihre Halle als Festhalle, kulturellen Treffpunkt und als einen Ort des Zusammenlebens. Nach Sanierung und Umbau können Hochzeiten, Familienfeste und Firmenjubiläen in edlem -stilvollen Rahmen gefeiert werden. Aber auch Konzerte, Theater, Kleinkunst, Tanzveranstaltungen und Großbildleinwandvorführungen sollen in den nächsten Monaten fester Bestandteil in der Kapuziner-Halle werden. Die erste „Feuerprobe“ haben die Verantwortlichen und die Kapuziner-Halle bereits im Fasching bestanden. Die gut besuchten Bälle der Faschingsgesellschaft Burgavia e. V. und der Faschingsfreunde Offenwanger & Co waren trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten ein voller Erfolg. Kleinere Veranstaltungen finden im Atrium, dem überdachten Innenhof der Kapuziner-Halle, Platz. Das lichtdurchflutete Atrium lädt ein zu Stehempfängen mit Büffet, Ausstellungseröffnungen und Feiern mit bis zu 60 Personen. Küche und Bar sind voll ausgestattet und können mit angemietet werden. Besonderer Augenmerk gilt der Medientechnik. Die große Scheinwerferanlage für den Saal, die Lautsprecheranlage und die Kleinkunst-Scheinwerferanlage für das Atrium können bequem von der Regieloge bedient werden. Sogar eine zusätzliche Traverse für weitere Bühnenbeleuchtung kann im Saal installiert werden. (Text und Foto: kapuzinerhalle-burgau.com)

Kapuziner-Halle, Burgau