"Weiz Christmas & Adrians Traum" - Angelika Weiz - Simone Thomalla, Ferry Grott, Simon Anke - Musikalische Lesung Tickets - Oranienburg, Evangelische Kirche St. Nicolai

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Dezember 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Havelstrasse 28a,
16515 Oranienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO) (Kontakt)

Wenn Ermäßigung mit angeboten wird, dann gilt; Gültig für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte* unter Vorlage Nachweis
*Bei Vorlage Schwerbeschädigten-Ausweis Kennzeichnung "B" gilt die Ermäßigung auch für die Begleitperson.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 28,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Weiz Christmas & Adrians Traum
Weiz Christmas & Adrians Traum

Die Geschichte, gelesen von Simone Thomalla...

„Mh … Träumen ist so schön und Adrian versteht überhaupt nicht, warum seine Mutter immer zu ihm sagt: „Träume nicht!“ … Warum soll er nur dann träumen, wenn ihm die Augen vor Müdigkeit zufallen und ihm seine Mutter eine Gute Nacht wünscht ?“
Das verstehe, wer will!

Angelika Weiz:

„Wenn man mit so großartigen Musikern zusammenarbeiten darf, ist der Zusammenklang immer Freude und Genuss
… und das seit Jahren! Wundervoll, wie sich alles gefügt hat, wie eins zum anderen kam und sich Kreativität, Inspiration, Musikalität hörbar vereinigt haben.“

Ferry Grott:
„Als Produzent habe ich ja schon viele Produktionen betreut. Aber die aktuelle CD “ Weiz Christmas & Adrians Traum “ ist eine meiner schönsten CD’s, die ich zusammen mit der großartigen Sängerin Angelika Weiz, dem musikalisch äußerst geschmackvollen Simon Anke und der bezaubernden Schauspielerin Simone Thomalla aufnehmen durfte!“

Simon Anke:
„Mitten im Sommer hatten Angelika und Ferry die Idee, eine Weihnachtsplatte zu machen. Trotz der unweihnachtlichen Temperaturen hat Angelikas einzigartige Stimme uns im Studio dann binnen Sekunden unter den Christbaum gezaubert und Ferrys Trompete und Produktion hat die Platte zum Glänzen gebracht.

Simone Thomalla:
„Ich hatte das große Vergnügen bei dieser wundervollen Weihnachts – CD eine traumhafte Geschichte einzusprechen.
Sie sollte unter keinem Weihnachtsbaum fehlen !“

Evangelische Kirche St. Nicolai, Oranienburg