Weltenbummler: CHRISTO FOERSTER - "Raus und Machen - Mikroabenteuer" Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

Event-Datum
Donnerstag, den 07. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Banter Deich 1a,
26382 Wilhelmshaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk (Kontakt)

Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Weltenbummler: CHRISTO FOERSTER - "Raus und Machen - Mikroabenteuer"

Bild: Weltenbummler: CHRISTO FOERSTER -
»Als ich eines Nachmittags kurzerhand mit dem Fahrrad aufbrach, um über Nacht von Hamburg
nach Berlin zu fahren, hatte ich keine Ahnung, dass diese Aktion mein Leben völlig auf
den Kopf stellen sollte. Die Abenteuer, die oft so weit weg schienen, lagen auf einmal überall
herum. Ich musste sie nur machen.«

Bestseller-Autor Christo Foerster weckt die Lust auf draußen wie kaum ein anderer. Seine
Bücher „Mikroabenteuer” und „Raus und machen” sind leidenschaftliche Aufrufe, nicht länger
auf irgendetwas zu warten, sondern die Sehnsucht nach dem Abenteuer zu leben. Ohne Ausreden,
hier und jetzt. Christo Foerster berichtet von verrückten Nonstop-Radtouren, Nächten
in Industriegebieten, Seeüberquerungen mit Sack und Pack und skurrilen Begegnungen im
Wald. Ehrlich, unterhaltsam und vor allem hautnah. Er skizziert eine neue Philosophie des
Reisens und verteidigt die Idee des Abenteuers gegen alle Angriffe aus der Komfortzone. In
der Mikroabenteuer-Multivisions-Show wird die große Kraft der kleinen Abenteuer so greifbar,
dass man am liebsten selbst direkt losziehen würde.

„Man spürt das Gefühl von Freiheit.” // „Und schon habe ich mich im Alltag erwischt. Danke
für diese Inspiration.” // „Hat mich richtig wachgerüttelt.” // „Dieses Buch verändert Lebenseinstellungen.”
// „Mikroabenteuer macht maximal Lust auf draußen.” // „Bestes Motivationsbuch
ever!” // Aus den Kommentaren zum Vortrag und den Mikroabenteuer-Büchern
Bild: Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt.