Wenzel - Liedermacher - Lieder & Texte Tickets - Wendelstein, Casa De La Trova

Event-Datum
Donnerstag, den 24. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Sportheim 13,
90530 Wendelstein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Falken Kulturkooperative Wendelstein e. V. (Kontakt)

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten mit Vorlage eines gültigen Ausweises an der Abendkasse, Mitglieder und Mitarbeiter.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wenzel
Wenzel
Lieder & Texte

Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Jedes Konzert ein Abenteuer. Wenzel ist ein Meister der Improvisation. Da tauchen wie aus dem Nichts völlig unbekannte Lieder auf, stellen sich neben längst vergessen geglaubte und spinnen ein neues Netz von Sinn und Unsinn mit den Hits dieses Poeten. Wenzel, mit allen Wassern der Bühnen gewaschen, mit allem Schweiß orgiastischer Konzerte, bleibt sich erstaunlich treu, in welchem Metier er auch gerade mal arbeitet. Getragen scheint er von einer unbezwingbaren Gier nach dem Leben, dem Glück und dem Lachen.
Wenzel schreckt vor nichts zurück. Ihm ist dabei der profane Schlager ebenso von Bedeutung wie das traurige Lied oder das sarkastische Couplet. Seine Zuhörer sind die Könige. Er ist der Narr. Er hält sich selbst den Spiegel vors Gesicht und die Zuschauer erkennen sich wieder. Vielleicht ist das Leben so ein wenig erträglicher. Manchmal macht dies die schöne Wahrheit und manchmal muss man eben schöner Lügen.