Wer erbt, muss auch gießen - Thalia-Buchhandlung Dessau-Roßlau Tickets - Dessau-Roßlau, Marienkirche

Event-Datum
Donnerstag, den 21. September 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz,
06422 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Villa Krötenhof (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Renate Bergmann
Renate Bergmann, geb. Strelemann, wohnhaft in Berlin. Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet: Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974, der in Brandenburg / Havel BWL studierte und als Controller gearbeitet hat. Sein Account
@RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen. Seine bisherigen drei Bücher waren große Erfolge und standen mehrere Monate auf der Bestsellerliste.
«Auch nach der Offenbarung durch das Buch stärkt die Kunstfigur Renate Bergmann den Dialog zwischen den Generationen: Sie nimmt ihr Alter mit Humor – und die Jungen auf die Schippe.» MDR InfoRenate Bergmann ist die Oma, die wir alle haben, hatten oder gern hätten: liebenswert, schrullig, ein bisschen anstrengend und von altmodischem Charme. Aber auf jeden Fall zum Knuddeln.

Marienkirche, Dessau-Roßlau