Wer erschoß Bill Hamilton? Tickets - Weißenburg, Luna Bühne

Event-Datum
Freitag, den 02. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pardeisgasse 9,
91781 Weißenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Luna Bühne Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten, wie beschrieben, für die angegebenen Personen gegen Vorlage eines entsprechendes Nachweises.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wer erschoß Bill Hamilton? - Luna Bühne
Bill soll von einem Einbrecher erschossen worden sein. Aber daran zweifelt die Polizei. Denn da wäre zum Beispiel die 30 Jahre jüngere Ehefrau Susan, die kein hieb- und stichfestes Alibi hat – und zudem noch ein Techtelmechtel mit Peter, dem Vermögensberater ihres Mannes. Doch dessen Hoffnungen auf eine nun reiche Geliebte macht Susan schnell zunichte.
Dann wäre da auch noch Helen, Apothekerin und Geliebte Bills, die für den gemeinsamen Sohn dessen Anteil fordert. Doch ihr Verhältnis mit Bill hielt sie nicht davon ab, ein weiteres mit John zu unterhalten – John, der Dritte im Bunde und ein Freund Susans, der vielleicht doch etwas mehr als Freundschaft von Susan will. Weshalb er Peter einen anscheinend vergifteten Wein einschenkt, und dieser dann anscheinend stirbt.
Anscheinend? Ja, denn da wäre noch eine vierte Person, Inspektor Dean. Und wenn Peter seltsamerweise wieder aufersteht, wird Dean endgültig die Frage „Wer erschoss Bill Hamilton?“ klären.

Rose Pearsons Krimikomödie zeigt ein straffes und volles Tempo, spritzige Dialoge und ein überraschendes Ende, das dem Stück im Nachhinein einen ganz neuen Charakter gibt.

Luna Bühne, Weißenburg