Wer hat Angst vorm weißen Mann ? - Komödie von Dominique Lorenz Tickets - Emmerich am Rhein, Stadttheater Emmerich

Event-Datum
Samstag, den 15. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grollscher Weg 6,
46446 Emmerich am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Emmerich (Kontakt)

Ermäßigungen
Generell sind Ermäßigungen nur direkt über das Theaterbüro buchbar!

Rollstühle
Da das Platzkontingent für Rollstuhlfahrer im Theatersaal begrenzt ist, ist eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich!

Abendkasse
Die Abendkasse im Stadttheater wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Bei Kinderveranstaltungen ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Telefon: (02822) 75 2000

Garderobe
Jacken, Mäntel, Regenschirme, größere Taschen, Rucksäcke usw. gehören nicht in den Theatersaal, sondern müssen an der Garderobe abgegeben werden, sie könnten im Notfall...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 11,00 EUR bis 20,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wer hat Angst vorm weißen Mann - Landestheater Dinkelsbühl
Komödie
von Dominique Lorenz
Münchner Tournee
Mit: Joseph Hannesschläger, Dimitri Abolt,
Joanna Semmelrogge u.a.

Für den Münchner Metzgermeister Franz ist bereits ein Rosenheimer ein Ausländer... Ausgerechnet er muss erleben, dass seine Tochter einen Asylbewerber aus dem Kongo schwarz beschäftigt, um seine finanziell angeschlagene Metzgerei am Laufen zu halten. Keine Frage für Franz: Der „Neger“ muss weg! Da trifft den Metzger der Schlag, er stirbt. Doch ins Jenseits will er noch nicht, weil die Metzgerei ja noch gerettet werden muss. Und jetzt kommt‘s erst richtig dick: Als Geist braucht er ein Medium um wirksam ins irdische Geschehen eingreifen zu können. Und wer ist der einzige, der ihn sehen und verstehen kann? Man ahnt es schon: Der „Neger“... Foto: Loredana La Rocca
Bild: Stadttheater Emmerich

Das Stadttheater Emmerich gilt seit über 50 Jahren als kultureller Mittelpunkt der gesamten Region. Berühmte Stars aus Film und Fernsehen sind hier regelmäßig zu Gast und verwöhnen ihr Publikum mit ihren erstklassigen Programmen. Ob klassisches Konzert, populäres Musical, flotte Komödie oder hochkarätiges Schauspiel: Das Stadttheater Emmerich zieht regelmäßig eine Vielzahl an Besuchern an und reizt nicht selten seine Kapazitäten für rund 570 Gäste komplett aus. Für die jüngsten Besucher gibt es zudem ausgewählte Kinder- und Jugendprogramme - denn Kulturbegeisterung kennt kein Alter! Der barrierefreie Theatersaal ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und daher optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Stadttheater Emmerich sichern und kulturelle Events der Extraklasse erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)