Bild: Wer hat Tante Myrtle gesehen - Theater Wedel
Wer hat Tante Myrtle gesehen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Wer hat Tante Myrtle gesehen live 2016 vom Theater Wedel. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Leonard ist ein schüchterner Mann, von Beruf Statistiker und lebt, seit seine Frau ihn verlassen hat, mit seiner selbstbewußten Tochter Dee Dee zusammen. Außerdem hat sich auch sein überaus aktiver Vater Fred bei ihm einquartiert, der wegen schlechter Führung aus dem Altersheim geschmissen wurde.

Leonard hat ein heimliches Hobby: er schreibt leidenschaftliche Liebesromane. Da er an einem Romanwettbewerb eines Frauenmagazins teilnehmen will, erfindet er das Pseudonym einer nicht existierenden Tante. Immer weiter verstrickt er sich in Lügen und muss zu einfallsreichen Maßnahmen greifen, um nicht den Roman-Preis und eine sich anbahnende große Liebe zu gefährden ...