FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wer liest, braucht sich vor nichts zu fürchten - Belacqua Theater WasserburgBild: Wer liest, braucht sich vor nichts zu fürchten - Belacqua Theater Wasserburg
Jetzt Karten für Wer liest, braucht sich vor nichts zu fürchten sichern und Aufführungen 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wer liest, braucht sich vor nichts zu fürchten - Belacqua Theater Wasserburg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Advent-Lesung für Kinder
----------------------
„Fürchtet euch nicht“ ist die frohe Botschaft, die der Dezember mit sich bringt. Wir haben zwar weder Weihrauch noch Orgelpfeifen, aber wir haben Bücher und wir halten uns an den weisen Satz: „Und dann muss man ja auch die Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen“ (Astrid Lindgren).
Dann kann man zuhören, und die Phantasie tut das, was sie am besten kann, und man „braucht sich vor nichts zu fürchten“ (Janosch).
----------------------
Lesungen für Kinder, die gerne zuhören, von Erwachsenen, die gerne erzählen und im gemütlichen Rahmen in der BAR HELMUT.