Wer nimmt Oma? - Schrecklich gemütliche Weihnachten Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Großer Saal

Event-Datum
Freitag, den 23. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern angeboten, gelten für Schüler / Studenten und Behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises. Behinderte mit Ausweis B zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - Kontaktaufnahme unter 06371-9234-44 erforderlich. Gruppenermäßigungen auf Anfrage unter 06371-9234-44
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 32,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wer nimmt Oma? - Landstuhl
Die Geschichte vom Weihnachtsmann in Nöten ist die klassische Weihnachtsstory, um die sich wieder einmal alles dreht. Wie soll der gute alte Nikolaus in diesem verrückten Weihnachtsstress, mitten im Familienkrach, oder gar auf der Betriebsweihnachtsfeier noch einen frohen Menschen finden?
Dazu gehört natürlich auch die Geschichte von der resoluten Oma Beerbaum, die plötzlich verschwunden ist - weil sie keiner nehmen wollte.