FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wer nimmt Oma? - LandstuhlBild: Wer nimmt Oma? - Landstuhl
Jetzt Tickets für Wer nimmt Oma? sichern und live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wer nimmt Oma? - Landstuhl im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wer nimmt Oma? - Schrecklich gemütliche Weihnachten

Die Geschichte vom Weihnachtsmann in Nöten ist die klassische Weihnachtsstory, um die sich wieder einmal alles dreht. Wie soll der gute alte Nikolaus in diesem verrückten Weihnachtsstress, mitten im Familienkrach, oder gar auf der Betriebsweihnachtsfeier noch einen frohen Menschen finden?

Dazu gehört natürlich auch die Geschichte von der resoluten Oma Beerbaum, die plötzlich verschwunden ist - weil sie keiner nehmen wollte.