Werke von Mozart, Milhaud, Zemlinsky und Eisler Tickets - Weitramsdorf/Tambach, Kirche des Schlosses Tambach

Event-Datum
Sonntag, den 01. März 2020
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Schlossallee,
96479 Weitramsdorf/Tambach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HIMS Academy GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern oder behinderten Personen benötigen kein eigenes Ticket.

Berechtigt für den ermäßigten Preis sind: Schüler, Studenten, Rollstuhlfahrer
Ticketpreise
von 45,00 EUR bis 65,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Classic Makes Happie
Seit einem Vierteljahrhundert begeistert das Holzbläserquintett der Staatskapelle Berlin mit seiner stilistischen Bandbreite. Die ebenso kreativen wie umtriebigen Solisten haben mehrere CDs mit spannenden Bearbeitungen und raren Originalkompositionen eingespielt. Dabei arbeiten sie mit renommierten Solisten der Klassikszene, aber auch mit Jazz- und Weltmusikern zusammen. Am 1.März stehen neben Mozarts Harmoniemusik aus „Cosi fan Tutte“ auch Werke von Milhaud, Zemlinsky und Eisler auf dem Programm: Komponisten, die in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts eng mit der Staatskapelle Berlin verbunden waren.