Werkstatt Big Band - Big Band Christmas Vol. 6 Tickets - Dresden, Hochschule für Musik - Konzertsaal

Event-Datum
Sonntag, den 02. Dezember 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Wettiner Platz 13,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hochschule für Musik Dresden (Kontakt)

Inklusive Kombiticket für VVO Tarifzone Dresden. Ermäßigte Preise, falls nicht anders ausgewiesen, gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Veranstalter. Bitte Ermäßigungsnachweis unaufgefordert am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 12,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Werkstatt Big Band
Es spielt die Werkstatt Big Band
Leitung: Sebastian Haas

Bereits zum 6. Mal feiert die Werkstatt Big Band in der HfM Dresden die Vorweihnachtszeit im großen Sound der Bigband. Dabei sind Klassiker von Glenn Miller, Count Basie und Duke Ellington, aber auch etwas weniger bekannte Arrangements von Jazzgrößen der letzten Jahre. Zum ersten Mal sind auch Schüler vom Landesgymnasium für Musik mit dabei. Sie werden sich sowohl als Solisten sowie als Ensemblemitglieder präsentieren.
Foto: Johannes Völker