Werner Momsen - Mensch Bleiben! Tickets - Leer, Theater an der Blinke

Event-Datum
Freitag, den 19. März 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Blinke 41,
26789 Leer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zollhausverein e.V. Leer (Kontakt)

Für Begleitpersonen von schwerbehinderten Menschen und Rollstuhlfahrern ist der Eintritt frei!
Bei Rollstuhlfahrern ist im Ticket eine Begleitperson schon enthalten.
Die Begleitperson-Karte für schwerbehinderte Menschen legen sie bitte extra in den Warenkorb.
Ticketpreise
von 17,50 EUR bis 25,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Werner Momsen
Zum vierten Mal in Folge kehrt Werner Momsen nach Leer zurück! Nach reihenweise ausverkauften Vorstellungen in den vergangenen Jahren, freut sich das Zollhaus sehr, den allseits bekannten Klappmaulkomiker aus Hamburg erneut in ostfriesischen Gefilden begrüßen zu dürfen – diesmal allerdings nicht im alten Zollhaus, sondern im Theater an der Blinke in Leer!
Im Gepäck hat er sein neues Programm „Mensch bleiben!“.
Diesmal nimmt Werner Momsen alias Detlef Wutschik seine norddeutsche Heimat bzw. die dort lebenden Menschen unter die Lupe und wirft einen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen. Schon häufig hat er dies für das NDR Fernsehen und Rundfunk verarbeitet und tut es nun auch in seiner Bühnenshow. So macht er sich Gedanken darüber, was der Mensch nicht alles macht, wenn er versucht, gut durch den Tag zu kommen. Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn sie den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt?
Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner Momsen meist, wo es lang geht!
Bild: Theater an der Blinke

Das Theater an der Blinke steht im schönen Leer in Ostfriesland und wurde im Januar 2011 nach einer umfangreichen Modernisierung neu eröffnet. Seitdem ist die Spielstätte für kulturelle und gesellige Events aller Art bestens gewappnet und wartet mit einem breiten Veranstaltungsspektrum aus Konzerten, Musiktheater, Schauspiel, Entertainment und Kleinkunst auf. 

Der geräumige Theatersaal beherbergt 753 Sitzplätze, für Rollstuhlfahrer stehen zusätzlich 8 Plätze zur Verfügung. Modernste Licht- und Soundanlagen sorgen für optimalen Sound bis in die letzten Reihen. Für hörgeschädigte Besucher stehen auf Anfrage Hörhilfen zur Verfügung. 

Mit über 200 Veranstaltungen jährlich hat sich das Theater an der Blinke fest im Kulturleben Ostfrieslands etabliert und überzeugt mit seinem facettenreichen Programm immer wieder aufs Neue. Jetzt Tickets sichern und spannende Veranstaltungen im Theater an der Blinke in Leer erleben!

(Quelle Text: im | ADticket)