Weval Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

Event-Datum
Donnerstag, den 28. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brückenstraße 2,
68167 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Feuerwache Mannheim gGmbH (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Weval

Bild: Weval
Hört man Wevals Musik zum ersten Mal, könnte man sich vielleicht fragen, welch erfahrener Genius sich wohl dahinter verbergen mag. Die unglaublich catchigen Arrangements des niederländischen Produzenten-Duos wirken wie von einer feinen Pop-Magie durchzogen, die bisher nur wenige so beherrschen.
Die Ausnahmetalente Harm Coolen und Merijn Scholte Albers sind die beiden Köpfe hinter diesem Projekt aus verträumt emotionaler, jedoch hochdynamisch anmutender Electronica mit dem feinen Geschmack für tanzbare und dramatisch-epischen Melodien.
Bild: Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!