Bild: Whitney RoseBild: Whitney Rose
Tickets für Konzerte von Whitney Rose. Karten für die U.S.-Kanadierin jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Whitney Rose im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Whitney Rose

Es gibt viele sinnvolle Regeln nach denen man leben kann, aber für Whitney Rose gibt es eine einzige die als leitendes Prinzip für das Leben wie sie es kennt steht: Rule 62. Die Herkunft dieser Regel wird am besten durch das oben stehende Zitat, einen Auszug aus der sogenannten 4. Tradition der Anonymen Alkoholiker, zusammengefasst – eine Abhandlung darüber wie man die Harmonie zwischen Ambition und Selbsterkenntnis findet und wie man seine Lektion mit Humor und Demut lernt. Diese Binsenweisheit, vereinfacht gesagt „Nimm dich selbst nicht so verdammt ernst!“ ist der Ursprung des Titels sowie der Grundeinstellung auf Whitney Rose’s neuestem Album, Rule 62.

Whitney stellt ihr neues Album „Rule 62“ (VÖ 2017) vor, auf dem sie ihren 60s Country mit Texas Honky Tonk, Nashville Sound und einer Prise Memphis Soul verfeinert. Rule 62, eine Regel der Anonymen Alkoholiker, die nichts anderes besagt als: „NIMM DICH SELBST NICHT SO VERDAMMT ERNST.“ Eine perfekte Lebenseinstellung, die perfekt zu einem Montagabend passt. Das Leben könnte recht schlicht sein, wenn mehr Menschen diese beherzigten. Im Anschluss die ganze Geschichte, aber wer jetzt schon überzeugt ist, schnell noch Video anschauen und Tickets sichern…