FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Wi mookt allens platt!

Derzeit sind keine Tickets für Wi mookt allens platt! im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Heimatabend der besonderen Art: Gastgeber Werner Momsen erwartet den Plattdüütsch-Verteller Spieki, der aber im Stau stecken geblieben ist. Fiete vom Shantychor »Lütt un Lütt" springt ein und lässt seinen wunderbaren Tenor erklingen. Als der Star des Abends dann endlich erscheint, begreift er schnell: hier löppt allens verkehrt. Aber das Publikum muss unterhalten werden...
Ein grotesk-satirisch plattdeutscher Abend mit deftigen Döntjes, urkomischen Szenen und schallerndem Gesang, dargeboten von guten alten Bekannten: Puppenspieler Detlef Wutschik (ehm. Männergestalten), Tenor Henning Kothe (auch als Pianist tätig) und Gerd Spiekermann (Plattredakteur von NDR 90,3)
Die drei versprechen: So platt weern wi lang nich!