FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wie Findus zu Pettersson kam - Puppenbühne BarberellaBild: Wie Findus zu Pettersson kam - Puppenbühne Barberella
Hier Tickets sichern für Wie Findus zu Pettersson kam und die Aufführungen der Puppenbühne Barberella live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wie Findus zu Pettersson kam - Puppenbühne Barberella im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Darauf haben alle schon lange gewartet : Die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam! In einem Pappkarton, in dem ursprünglich grüne Erbsen waren, kommt eines Tages ein junger Kater zu Pettersson, so klein, dass er noch in einer Hand Platz hat : Ein Geschenk für den alten Pettersson. Noch kann Findus nicht sprechen und noch trägt er keine Hose - aber eines Tages, beim gemeinsamen Zeitungslesen, ist es dann soweit : “So eine Hose will ich auch haben“, sagt Findus. Was für einen wundervollen Kater Pettersson doch bekommen hat.