Wie Findus zu Pettersson kam - Theaterstück nach Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahre Tickets - Remchingen, Löwensaal

Event-Datum
Dienstag, den 17. April 2018
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Ellmendinger Str. 2/1,
75196 Remchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhalle Remchingen (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610
Ticketpreise
ab 5,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Wie Findus zu Pettersson kam - Theaterstück nach Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahre

Bild: Wie Findus zu Pettersson kam - Theaterstück nach Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahre
Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Er war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm einen Pappkarton brachte. Drinnen war ein Kater, der noch so klein war, dass er Platz in Petterssons Hand hatte. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Endlich hatte er jemanden, mit dem er reden konnte, der ihm zuhörte! Und eines Tages war es so weit: Der Kater sprach seine ersten Worte. „So eine Hose möchte ich auch haben“, sagte Findus. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Löwensaal, Remchingen