Bild: Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam - Theater FingerhutBild: Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam - Theater Fingerhut
Jetzt Karten für Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam sichern und Aufführungen 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

WIE DER ELEFANT ZU SEINEM RÜSSEL KAM

AFRIKANISCHES MÄRCHEN FREI NACH RUDYARD KIPLING,
DEM AUTOR DES DSCHUNGELBUCHS

FÜR ZUSCHAUER AB 5 JAHREN

Vor langer Zeit hatten die Elefanten noch keinen Rüssel. Aber da war ein neuer Elefant, ein Elefantenkind, das war unersättlich neugierig!
Eines Tages tat dieses Elefantenkind die hübsche Frage: “Was isst das Krokodil zu Mittag?” Da riefen seine Tanten und Onkel entsetzt “Pscht!!!” und klapsten es gleich und immerzu und ganz lange.
Ein Märchen vom Mut, Fragen zu stellen und die Antworten unterwegs selbst zu finden.

Spiel: Frank Schenke
Puppen und Ausstattung: Annekatrin Heyne
Regie: Anne Swoboda

Aufführungen vom Märchentheater Fingerhut, Leipzig