Wie die Welt auf die Welt kam (10+ / 60 min.) - Die kleinste Bühne der Welt, Pullach Tickets - Nürnberg, Theater Salz+Pfeffer

Event-Datum
Sonntag, den 28. Januar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Frauentorgraben 73,
90443 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Festival Panoptikum (Kontakt)

KEIN Einlass unter dem angegebenen Mindestalter!
20% für Inhaber der ZAC-Karte (buchbar nur auf nn-ticketcorner.de)
50% für InhaberInnen eines Nürnberg-Passes oder eines Schwerbehindertenausweises
Ermäßigungsnachweise werden kontrolliert
Rollstuhlfahrer bitte telefonische Voranmeldung unter Tel. 0911-600050

Freie Platzwahl
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Wie die Welt auf die Welt kam (10+ / 60 min.) - Die kleinste Bühne der Welt, Pullach

Bild: Wie die Welt auf die Welt kam (10+ / 60 min.) - Die kleinste Bühne der Welt, Pullach
Objekttheater| Regie: Hedwig Rost & Jörg Baesecke

Was war zuerst da, Ei oder Huhn? Und wie stellen sich Menschen hier, da und dort die Entstehung der Welt vor? Zwei Erzähler nehmen uns mit auf eine Forschungsreise - kreuz und quer mit dem Finger über den Globus.

Theater Salz+Pfeffer, Nürnberg