Wie im Himmel Tickets - Kaufbeuren, Stadtsaal

Event-Datum
Dienstag, den 12. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augsburger Straße 2,
87600 Kaufbeuren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturring Kaufbeuren e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen vorhanden für
* Kulturring-Mitglieder (10 Prozent)
* Schwerbehinderte (25 Prozent)
* Schüler, Studenten, Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson und Inhaber der Jugendleiter-Card (50 Prozent)
* Gruppen ab 10 Personen (Vollzahler) (nur über Geschäftsstelle, Tel. 08341 966 83 966 oder info@kulturring-kaufbeuren.de buchbar)
* Schulklassen ab 15 Personen (Einheitspreis 7,- Euro) (nur über Geschäftsstelle, Tel. 08341 966 83 966 oder info@kulturring-kaufbeuren.de buchbar)

Schüler, Studenten und Inhaber der Jugendleiter-Card erhalten Restkarten zum Einheitspreis von 7,- Euro...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 26,00 EUR bis 29,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wie im Himmel - Metropoltheater München
Nach einem Zusammenbruch beschließt der Stardirigent Daniel, sein Leben zu entschleunigen und sich in sein Heimatdorf zurückzuziehen. Doch sein Ruhm eilt ihm voraus, und so bitten die Dorfbewohner ihn, die Leitung des Kirchenchors zu übernehmen. Nach anfänglichem Zögern stellt Daniel sich dieser Aufgabe und bekommt nach und nach wieder Freude daran, seine Liebe zur Musik an die Menschen weiterzugeben. Während die Chormitglieder zu einer selbstbewussten, starken Gemeinschaft zusammenwachsen, findet Daniel selbst seine Liebe zum Leben und zu den Menschen wieder. Doch das gefällt nicht jedem im Dorf und er gerät zwischen die Fronten. Als die Einladung zu einem europaweiten Chorwettbewerb eintrifft, ist sich Daniel nicht sicher, ob er dieser Herausforderung gewachsen ist.

WIE IM HIMMEL avancierte 2005 zu einem der erfolgreichsten schwedischen Filme und fand auch in Deutschland ein begeistertes Publikum.

Stadtsaal, Kaufbeuren