FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: WiedmannBild: Wiedmann
Karten für Wiedmann jetzt im Vorverkauf sichern und seine Release Show Neon Weiß erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Wiedmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

NEON WEIß – Wiedmanns neue EP im Herbst 2018 Mit „NEON WEIß“ kommt am 05. Oktober 2018, nach dem 2017 erschienenen Album „Teil Vom Ganzen“, etwas neues von Wiedmann & Flexxen. Die EP schließt die derzeitige Kluft zwischen Oldschool und Newschool HipHop, bedienen sich der MC und sein Beat Produzent sowohl am Boombap-Style als auch an modernen Autotune und Bass Elementen. Textlich etwas urbaner angehaucht, erfindet sich Wiedmann im Style zu rappen nicht neu, baut aber melodiöse und abwechslungsreiche Passagen ein, was sehr erfrischend auf den Zuhörer wirkt. Auch Flexxen legt nochmals eine Schippe zu und lässt bei den Instrumentals seinem ganzen Können freien Lauf. Wurde den Zweien schon vor Jahren eine rosige Zukunft vorausgesagt, bestätigt sich spätestens jetzt Ihr Konkurrenzpotential. Der „neue“ Sound ist nämlich sowohl Disko als auch Underground. Er spricht Gesellschaftsprobleme an und stellt den Wunsch nach Freiheit der beiden Allgäuer dar. Die Welt ist bunt – Allgäuer HipHop ist NEONWEISS. Special-Aktion: mit dem ShuttleBus von Pfronten über Nesselwang & Oy zum Konzert kommen.