Wild East - Classic meets Gypsy Tickets - Schwäbisch Hall, Kunsthalle Würth - Adolf-Würth-Saal

Event-Datum
Sonntag, den 12. September 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 35,
74523 Schwäbisch Hall
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturstiftung Hohenlohe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur bei Konzerten mit entsprechender Kennzeichnung im Programmmheft möglich und können wie Plätze mit Schwerbehindertenausweise mit Merkmal "B" nur unter Tel. 07940 18348 bei der Geschäftsstelle gebucht werden.

Schüler- und Studentenermäßigung nur mit gültigem Ausweis
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hohenloher Kultursommer
József Lendvay Violine
Salonensemble SoLiszti

Er verkörpert die Welt der klassischen Musik und das Feuer ungarischer Gypsy-Folklore wie kein zweiter: der zweifache ECHO-Preisträger József Lendvay. Zusammen mit seinem jungen Ensemble bringt er die osteuropäische Folklore mit einer Virtuosität in die Konzertsäle, die ihresgleichen sucht. Und andersherum erfüllt er klassische Werke mit seinem glühend-virtuosen Temperament. Freuen Sie sich auf Ungarische Rhapsodien von Franz Liszt, auf Zigeunerweisen von Pablo Sarasate genauso wie auf Mitternacht in Moskau oder den Csárdás von Monti.