WildSpielTruppe im T-Werk zeigt: "BINGO!" - Ein starkes Stück Tickets - Potsdam, T-Werk

Event-Datum
Freitag, den 22. Juni 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 4e,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: T-Werk e.V. Internationales Theater- u. Theaterpädagogikzentrum (Kontakt)

Ermäßigt gilt für Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose!
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: BINGO! - T-Werk
Herr Malenski schwärmt von alten Zeiten, Trudi befürchtet dass sie es nicht mehr lange macht, Rosemarie liebt Tanz und Gesang, während Dieter verloren durch die Gänge irrt. Bingo spielen, Stadt-Land-Fluss und Pillen schlucken. Die Bewohner eines Altenheims träumen davon, ihrem eintönigen Alltag zu entkommen und auf ihre alten Tage noch einmal richtig zu verreisen. Am liebsten nach Amerika! Das gefällt der Heimleitung allerdings gar nicht. Als mit dem Auftauchen einer neuen Pflegerin plötzlich eine rätselhafte Veränderung im Heim vor sich geht, beschließt Pfleger Jürgen zu handeln.

Seit Herbst 2017 arbeitet die WildSpielTruppe im T-Werk unter der Leitung von Janina Sasse an ihrem neuen Stück „BINGO!“. Das Stück und die Inszenierung, angefangen vom Textbuch bis zur Bühne und Kostümgestaltung wurden gemeinsam mit den Jugendlichen entwickelt. Die Gruppe spielte bereits die Stücke „Die zügellose Zeitmaschine“ (2014) „Nichts ist, wie es scheint“ (2015) „Geister gibt’s nicht“ (2016) und „Satt am Watt“ (2017).

Regie, Spielleitung: Janina Sasse
Spiel: Tim Darnstädt, Stefan Eisermann, Henric Fadum, Rebekka Lohse, Hannah Lida Gierke, Charlotte Mersiovsky, Josefine Kolesnyk
Bühne, Technik: Henning Günther, Andrew Connolly-Gilchrist
Kostüme:Marion Casejuane

T-Werk, Potsdam