René Steinberg - Irres ist festlich - Das Weihnachtsprogramm - KölnPremiere Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Dienstag, den 11. Dezember 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wildes Holz
Weihnachten steht für so wunderbare Dinge wie Besinnlichkeit, Frieden, Gemütlichkeit und Kerzenschein. Aber warum erleben wir dann Stress, Kaufwahn, Familienzwist und Burnout? In seinem Weihnachtsprogramm stellt Weihnachtsfan René Steinberg genau diesen Zwiespalt dar: Wenn es das Fest der Liebe ist, warum treten mir so viele Miesepeter auf Weihnachtsmärkten in die Hacken? Und zwar extra!!

Ein vorweihnachtlicher Abend, an dem über große und kleine weihnachtliche Beklopptheiten lauthals gelacht werden darf. Weil Lachen bekanntlich entspannt – gerade auch mit anderen Menschen zusammen. Denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit dem Publikum, damit man einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen wie einst die Hirten, denen verkündete der Engel ja auch keine Paybackpunkte, sondern vor allem: eine große Freude!