Wildes Holz - Alle Jahre wilder Tickets - Wangen im Allgäu, Häge-Schmiede

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zunfthausgasse 9,
88239 Wangen im Allgäu
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Sportamt Stadt Wangen im Allgäu (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Behinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wildes Holz
Musikalisches Holzinferno

Massiver Rock auf Echtholzinstrumenten – das sollte sich niemand entgehen lassen!

Kaum ein Stück Holz löst so massive Emotionen aus wie die Blockflöte. Fast jeder hatte sie schon in der Hand, fast immer war das Ergebnis nur fast Rock 'n Roll. Doch gut, dass es Wildes Holz gibt: Hier dreht die Blockflöte richtig auf und gibt Songs von Lady Gaga bis AC/DC erst die richtige Härte. Tobias Reisige spielt dieses wilde Stück Holz mit einer unglaublichen Expressivität und sorgt, zusammen mit Anto Karaula an der Gitarre und Markus Conrads am Kontrabass, für ein massives Konzerterlebnis. Die Art, wie die Drei zu einer Einheit verschmelzen, verblüfft immer wieder. Perfekt aufeinander eingespielt und doch lässig vorgetragen – eine ganz eigene Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit zeichnet ihre Auftritte aus. Stilistisch schrecken die Drei vor nichts zurück. Dabei überzeugen neben gewagten Holzversionen bekannter Hits vor allem auch die eigenen Kompositionen, die die vollen Klangmöglichkeiten der Band ausschöpfen. „Wildes Holz sind ein Synonym für beste Livemusik, für eingefangene gute Laune und rotzige Spielfreude. Die Band ist rhythmisch auf Zack, spielt druckvoll von der Leber weg mit hinreißendem Drive“.

Häge-Schmiede, Wangen im Allgäu