FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Wilfried Schmickler - Kein zurück Tickets - Horn-Bad Meinberg, Kurtheater

Event-Datum
Samstag, den 13. März 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Parkstraße 10,
32805 Horn-Bad Meinberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer (Begleitperson frei) und 10% Preisnachlass für Inhaber der Gästekarte Bad Meinberg und der KulTourKarte HBM (nur im Vorverkauf) bei folgenden Stellen:
Touristinformation, Parkstraße 10, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 20597-0
Touristinformation Lippe & Detmold, Rathaus, 32756 Detmold, Tel. 05231 977-328
Ticketpreise
ab 29,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wilfried Schmickler
Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem: wann geht es endlich los? An den Haltestellen stehen die Verunsicherten im Dauerregen und warten auf die nächste Mitfahrgelegenheit. Denn alle wissen: Wer jetzt den Anschluss verpasst, der landet auf dem Abstellgleis: aussortiert, verloren, abgehängt. Aus den Lautsprechern: Durchhalteparolen. An den Anzeigetafeln: Werbung für Beruhigungsmittel. Hinter den Auskunfts-Schaltern: Kollege kommt gleich. Die als Glückspilze verkleideten Mitarbeiter des Heimat-Ministeriums verteilen Gutscheine für Rückfahrkarten. Traumreisen in die Vergangenheit. Nostalgie-Trips in die Welt von Vor-vor-Gestern. Wenn möglich, bitte umkehren. Aber es gibt kein neues Leben im Alten und es gibt kein trautes Heim im untergegangenen Reich. Es gibt kein zurück! Und deshalb hat Schmickler nach vorne geschaut. Und was er da gesehen hat, davon berichtet er in seinem aktuellen Programm. WILFRIED SCHMICKLER wurde mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet :
PRIX PANTHEON, DEUTSCHER KABARETTPREIS, DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS und SALZBURGER STIER! Er gehört zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die „Montagsfrage“.