Bild: Willis Wilde Wege
Willis Wilde Wege Tickets für Termine im Rahmen der Vortragstour 2017/2018. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Live-Vortrag mit Willi Weitzel
 
Willi ist total gerne unterwegs. Neugierig ist er auch. Deshalb macht er sich immer wieder auf den Weg. Und seine Wege sind seine Abenteuer. Bei "Willis wilde Wege" berichtet Reporter Willi Weitzel live auf der Bühne. Im Gepäck hat er Fotos, Videos, Wissenswertes und viele spannende und lustige Geschichten. Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen - jung und alt.
 
Der wilde-Wege-Nachmittag mit Vortrag, Gewinnspiel, Pause und Autogrammstunde dauert rund 3 Stunden. Nach der 1. Hälfte des Vortrags machen wir eine kurze Pause.
 
Mehr Infos auch auf: www.williswildewege.de 
(Bildquelle: Welterforscherfilm, Textquelle: Moving Adventures Medien GmbH)